Türchen-Nr. 16

3

Heute gibt es nochmal ein Gewinnspiel!

Diesmal nicht über Facebook, damit alle Teilnehmen können.

Zugewinnen gibt es Kleinigkeiten für Mensch und Hund!

Die Gewinner werden am 18.12. gezogen. Jeder der bis zum 17.12.2015 22.00 Uhr das Kontaktormular ausfüllt nimmt an der Verlosung teil.

Die Daten werden natürlich nicht an dritte weiter gegeben.

  [contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Adresse‘ type=’textarea‘ required=’1’/][contact-field label=’Ich bin damit einverstanden%26#x002c; dass Trainer Mensch Hund mich kontaktiert‘ type=’checkbox‘ required=’1’/][/contact-form]

 

Ich bedanke mich bei der Firma BEWITAL petfood für die Unterstützung durch Ihre Sachspenden.

Die Gewinner stehen fest und werden per E-Mail benachrichtigt.

Hier aus Datenschutz gründen nur die Vornamen: Ulrike, Katrin und Susanne.

Vielen Dank an alle Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.