bildergalerie
Bilder
bildergalerie

Melde dich hier an, um über neue Beiträge und Termine via E-Mail informiert zu werden.

facebook

 

Zu mir Eva Runkel ein paar Informationen:          

Eva Runkel, Trainer Mensch Hund mit Luna, Pupa und Benji

 

1979 in Bergisch Gladbach geboren und in Lindlar im Oberbergischen aufgewachsen. 

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren 4 Kindern und zwei Hunden Luna 2003 geboren (Podenco-Mix) und Lillie 2014 geboren (Großer Schweizer Sennenhund) Leben wir im beschaulichen Örtchen Wahlscheid im Rhein-Sieg-Kreis.

Zum Zeitpungt meiner Ausbildung bei Mirko Tomasini. Hatten wir drei sehr individuelle Hunde aus dem Tierschutz. Straßenhunde die ohne uns Menschen sehr gut selbst zurechtkommen.
Jede “normale Hundeschule” war der Meinung, Straßenhunde sind wie jeder andere Hund  zu behandeln. Dadurch wurde es jedoch immer schlimmer. Unerziehbar, nicht stubenrein und gefräßig. Nach unzähligen Hundeschulbesuchen und mehreren Trainern wurde mein Wunsch immer größer eine Ausbildung zum Hundetrainer zu beginnen. 

Nach langen Jahren der Suche nach einer Ausbildung die auf das Individuum “Hund” eingeht bin ich bei Mirko Tomasini gelandet. Nach einem langen Telefonat mit Mirko war es klar diese Ausbildung möchte ich machen. Noch kurz ein persönliches Kennenlernen und ein Einblick in die Arbeitsweise des Leitwolfs und ich war mir sicher, das ist die richtige Arbeitsweise um nicht nur mit Straßenhunden sondern mit jedem Hund arbeiten zu können.

 

Ausbildung zur Trainerin für sprachfreie Kommunikation und Verhaltenstherapie so wie Leitwolftraing von 2011 bis 2012 absolviert.

Jedes Jahr nehme ich an Fortbildungen, Workshops und Vorträgen teil um mich weiter zu bilden.

 

Sie haben Fragen, Anregungen oder sind neugierig geworden? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Eva Runkel mit Benji, Pupa und Luna 2014

Eva Runkel mit Benji, Pupa und Luna 2014