bildergalerie
Bilder
bildergalerie

Melde dich hier an, um über neue Beiträge und Termine via E-Mail informiert zu werden.

facebook

Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch allen wunderbare, glückliche und erholsame Weihnachtsfeiertage! 

 

Raunächte

Und ganz besonders wünsche ich Euch, dass Ihr Zeit findet, die “heiligen” Momente “zwischen den Jahren”, die so genannten Raunächte  (vom 25.12. bis 6.1.) zu nutzen. Eine Zeit der Stille, in der nicht nur die Natur vollkommen zur Ruhe kommt und die Dunkelheit am intensivsten ist, sondern wir auch in unserem Inneren zur Ruhe kommen. Genießt und nutzt diese besondere Stille und Auftank-Zeit! 

 

Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr, die ersten Termine sind geplant und werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Es werden Interessante Seminare dabei sein. Das Gruppentraining wird als Kurs angeboten, “Einstieg in die sprachfreie Kommunikation”, “Vertiefung der sprachfreien Kommunikation” und die “Offene Gruppe” in der es um Beschäftigung geht. Termine sind unter Aktuelle Termine zu finden.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2014.

Eure Trainerin Eva Runkel

Kommentar verfassen