bildergalerie
Bilder
bildergalerie

Melde dich hier an, um über neue Beiträge und Termine via E-Mail informiert zu werden.

facebook
www.Stadthunde.com haben ein 4 wöchiges Futtertestpacket Versteigert von Platinum.
Wir Testen jetzt 4 Wochen Platinung Nassfutter.
Bedingung war ein Blog-Beitrag zu schreiben und hier ist er auch für euch.
 

Wir waren sehr überrascht dass wir überhaupt ausgewählt wurden.

Luna unsere Test Hündin ist eine Schilddrüsenunterfunktion Patientin und verträgt auch nicht jedes Futter und Sie ist fast 11 Jahre alt. (alte Dame, frisst nicht alles)

Daher war die E-Mail eine große Überraschung. Wir haben uns riesig gefreut.

Wir BARFen unsere Hund normalerweise, nur wenn wir in den Urlaubfahren oder ich auf Fortbildungen bin, brauchen wir ein Futter das sich gut mitnehmen lässt. Das Trockenfutter von Platinum ist gut, jedoch länger wie eine Woche geht es nicht bei unseren Hunden. Pupsen und Futterverweigerung sind die Konsequenz schonmal auch Durchfall. Eventuell ist das Nassfutter für unsere Hunde besserverträglich.

Heute war dann auch das Packet mit dem Futter in der Post.

Das Futterpacket ist da.

Meine Überraschung war groß es sind keine Dosen. Es sind Tetra-Packs. Lässt sich noch besser mitnehmen und auch die Entsorgung ist leichter.

BARF oder Platinum! DSC_0027[1]

So, es scheint geschmeckt zuhaben! Die Futtermenge ist ähnlich wie beim BARF, es sind ein paar gram unterschied.

Ich versuche regelmäßig etwas zur Verträglichkeit und zum Futter zu berichten.

Liebe Grüße von Luna und Eva

Kommentar verfassen